Verkaufsportal.at

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist Verkaufsportal.at?

Was ist Verkaufsportal.at?

Verkaufsportal.at ist eine Onlineplattform wo jeder die Möglichkeit hat gratis Artikel zu inserieren und so Käufer zu finden. Verkaufsportal.at finanziert sich ausschließlich durch Werbeeinnahmen.

Marketing für Deine Artikel

Marketing für Deine Artikel

Verkaufsportal.at stellt nicht nur die Möglichkeit zur Verfügung Artikel gratis online zum Verkauf anzubieten, sondern werden Deine Artikel gleichzeitig auch optimal beworben. Damit lassen sich schnell Käufer finden.

Artikel aus Deine Nähe

Artikel aus Deine Nähe

Bei anderen Verkaufsportalen kommen die Artikel meist aus dem Ausland oder sind einfach zu weit weg. Verkaufsportal.at ist perfekt für den Österreichischen Gebrauchtwarenmarkt. Bei uns kannst Du bestimmen wie weit der Verkäufer entfernt sein darf bzw. aus welchem Bundesland er kommen soll!


Anfragen beantworten

Anfragen beantworten

Wenn Du eine Frage/Anfrage zu Deinem Artikel bekommst, dann kannst Du diese in Deinem Accountmenü bearbeiten. Der User erhält Deine Antwort automatisch via Mail.

Verkauf

Verkauf

Verkaufsportal.at ist nicht für den Verkauf des Artikels verantwortlich. Sollte ein Artikel verkauft werden bekommst Du die Kontaktdaten des Users zugesendet. Dann kannst du Kontakt mit dem Käufer aufnehmen, dich mit ihm treffen und den Artikel verkaufen.

Anfragen beantworten

Deine Daten

Anfragen kannst du ganz bequem in Deiner Anfragenübersicht (Mein Account -> Anfragen) bearbeiten. Solltest du eine Anfrage erhalten, musst du diese nur beantworten. Den Rest erledigen wir. Dadurch entsteht optimaler Datenschutz.